....und danach kommt die Angst

....und danach kommt die Angst

Mein Schlaganfall und die Angst danach. -Ein persönlicher Erlebnisbericht-

Karl-Heinz Baaken

Gesundheit, Ernährung & Fitness

ePUB

806,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744804905

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein emotionaler und sehr persönlicher Erlebnisbericht über einen erlittenden Schlaganfall und die Angst danach. Der Autor war zur Zeit des SA im Jahr 2014 55 Jahre alt, keine Anzeichen sprachen eigenlich für einen Schlaganfall. Begleiten sie ihn auf seine Reise, bis zum heutigen Tag. Erleben sie was im Krankenhaus und in der REHA danach geschah. Weinen und Lachen sie mit ihm, lernen sie Patienten, Menschen und Typen kennen, welche ihm begegneten. Ein fesselndes, persönliches Erlebnis über Krankheit, Ängste, Sorgen und Hoffnungen.
Karl-Heinz Baaken

Karl-Heinz Baaken

Der Autor wurde 1958, in einem kleinen Dorf am linken Niederrhein geboren. Da er sehr bodenständig ist, hat er diese Region nie verlassen. Seit nun mehr 42 Jahren ist er als Beamter bei der Deutschen Bahn AG beschäftigt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Ahnenforschung, der Geschichte seiner Familie und seines Namens. Karl-Heinz Baaken ist verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes. Die Idee für das Buch, "....und danach kommt die Angst" kam ihm, als er den erlittenden ischämischen Infarkt, seinen Schlaganfall, und seine Angst danach aufarbeiten wollte..

not

Juli 2019

Wie aus heiterem Himmel traf den Autor Karl-Heinz Baaken vor fünf Jahren ein ischämischer Schlaganfall. Jeder ebenso Betroffene kennt die Angst, die man fühlt angesichts der ungewissen Zukunft. Der 55-Jährige nimmt den Leser mit auf seinen Leidensweg von den ersten Untersuchungen im Krankenhaus, über die Rehabilitation bis hin in sein heutiges Leben. Eindrücklich schildert er seine Ängste, Sorgen und Hoffnungen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite