Und mit den Tränen kam die Angst

Und mit den Tränen kam die Angst

Klaus Glockemann

Romane & Erzählungen

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783833417924

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2004

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Köln, auf den Stufen zum Dom, saß ein junger Mann. Es war Chris. Sein blasses, sorgenvolles Gesicht und die zitternden Hände waren sichtbare Zeichen einer Krankheit, die er wohl kannte, nicht aber für sich akzeptieren mochte. Die Seele weinte und das Herz begann, an Kraft zu verlieren. Das grelle Licht der Sonne ließ seine trüben, graublauen Augen schmerzen. Starr und traurig zugleich schauten sie in eine Welt, die den Frieden pries und den Krieg meinte.
Doch bald schon muss Chris erkennen, dass er mehr als diese mitreißende Stadt und ihre Bewohner verloren hatte. Das entscheidende Jahr eines Abhängigen auf dem Weg zu einem Leben ohne Alkohol beginnt.
Klaus Glockemann

Klaus Glockemann

Klaus Glockemann lebt als Schriftsteller im niedersächsischen Bad Rehburg. Er studierte Deutsch, Geschichte und Sprachen. Die Faszination der Literatur und die Kraft des Wortes haben ihn bewogen, eigene Texte zu verfassen. »Und mit den Tränen kam die Angst« ist sein erster Roman.

Website: http://www.glockemann.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite