Und sie starb sie alle

Und sie starb sie alle

Ramona Jährling

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783844816754

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschreibt nur einige, wenige Stationen, eines kleinen Mädchens, dass im Getümmel der Menschen heran wächst, die sie wieder und wieder auf eine harte Probe stellen. Mit der Art und Weise die sie gewählt hat, um dem Leben, dem sie oftmals viel lieber ein Ende setzen würde, entgegen zu treten, ist ihr Weg jedoch von Anbeginn zum Scheitern verurteilt.
Ramona Jährling

Ramona Jährling

Ich wurde am 16.12.1967 als erste Tochter einer achtköpfigen Familie in Leipzig geboren. Nach meiner zehnjährigen Schullaufbahn, die ich mit dem Realschulabschluss absolvierte, begann ich meine Ausbildung zur Klavierbauerin in Eisenberg Thüringen mit deren Ende ich den Facharbeiter in der Tasche hatte.
Während der Erziehung meiner beiden inzwischen geborenen Kinder schulte ich zur Kunststoffformgeberin um, war tätig als Betreuerin für behinderte und nicht behinderte Kinder, erstellte zunächst ehrenamtlich, dann in 3jähriger Anstellung und darauf wieder im Ehrenamt, Choreographien für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren im Freizeit und Wettkampfbereich im Aerobic-Turn-Verein Eisenberg (ATV). Während dieser Zeit erwarb ich die Trainerlizenz und nahm selbst erfolgreich an Wettkämpfen teil. Schlussendlich führte mein Weg mich durch die Ausbildung meiner Tochter nach Eisenach. Hier bin ich nun als Prüferin in der Kabelmontage tätig und widme mich wieder mehr dem Schreiben von Gedichten und Geschichten

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.