Und Wasser hat doch Balken

Und Wasser hat doch Balken

Skurrile Abenteuer im und neben dem Boot

Lutz-Peter Nethe

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783839114483

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geschichten werden erzählt, die rund um das Wasserwandern und die Kanufahrten im Osten Deutschlands passiert sind. Geschichten, die von den Mühseligkeiten einer in der ehemaligen DDR zwar geduldeten, aber für Individualisten einfach nicht vorgesehenen Sportart berichten.
Lutz-Peter Nethe

Lutz-Peter Nethe

Lutz-Peter Nethe wurde 1952 in Frankfurt an der Oder geboren. 1978 entdeckte er den Kanusport für sich und ist bis heute überall auf zahmen und wilden Gewässern unterwegs. Von 1978 bis 1986 publizierte er im ostdeutschen Magazin „Kanusport“ zahlreiche Flussbeschreibungen und Reiseerlebnisse.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.