Und wenn du stirbst

Und wenn du stirbst

Alexander Kühl

Romane & Erzählungen

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783750403925

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was haben Georg Kramer, Frederik Klein, Kimberly Parker, Lola van Black und der Rest der Menschheit gemeinsam?
Leben, Liebe und der Tod.
Was würdest du tun, wenn du, genau wie Georg Kramer plötzlich die Chance hättest, einen Teil deines Lebens noch einmal zu leben? Würdest du andere Entscheidungen treffen? Was würdest du tun, wenn du an Frederik Kleins Stelle wärst und nicht nur dein Todesdatum kennen, sondern auch wissen würdest, wie du stirbst. Könntest du es verhindern? Wenn das Leben unweigerlich den Tod hervorbringt und er bereits mit der Geburt beginnt, gibt es dann nichts, was sich dem widersetzen kann? Wirklich nichts? Oder ist die Liebe stärker als alles, was wir uns vorstellen können? Vermag sie über den Tod hinaus zu existieren oder ist sie nur eine Illusion basierend auf chemischen Prozessen? Warum würden wir dann aber unser Leben riskieren, um ein anderes zu retten?
Die zweite Anthologie will genau diese Fragen beantworten und führt zudem Alexander Kühls Bücher zusammen.
Alexander Kühl

Alexander Kühl

Alexander Kühl wurde in Berlin geboren. Heute lebt er in Thüringen gemeinsam mit seiner Frau und drei Kindern. Bereits als kleiner Junge entwickelte er apokalyptische Weltuntergangsgeschichten. Ein denkwürdiger Strafaufsatz mit dem Titel Eine Banane ist ein wundervolles Wurfgeschoss motivierte den damaligen Schüler dazu, weitere Geschichten niederzuschreiben und an seinem Traum festzuhalten, der Schriftstellerei.
2017 erschien Alexander Kühls Debütroman RUNAWAYS, 2018 RUNAWAYS II sowie seine Dystopie STERNENRING, die er bereits in früher Jugend zu Papier brachte. Im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Kurzgeschichten-Sammlung »CH WILL NICHT STERBEN!, eine weitere Anthologie UND WENN DU STIRBST folgte.. Darüber hinaus ist der mittlerweile etablierte Autor Gründungsmitglied und Namensgeber des STRANGE TALES CLUBs, der demnächst die dritte Anthologie veröffentlichen wird.
2019 startete Alexander Kühl das FAN-Projekt STONE.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite