Und wir Leben noch

Und wir Leben noch

Nadja-Christin Fischer

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783842339019

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist entstanden,eigentlich um meiner ältesten Tochter zu zeigen wie man einen Aufsatz schreibt!
Da uns dazu kein passendes Thema einfiel haben wir das Ragnarök (Welt ende) in heutiger Deutung dazu gezogen, und weil mein Kindern das Ragnarök , so wie es heute bekannt ist, nicht gefällt, und beide der Meinung waren man könnte das ja mal umschreiben!
Also hab ich mich mit mehreren alten Heidnischen Priestern und Schamanen daran gemacht die alten Schriften so gut es geht zu rekonstruieren und jeglichen Christlichen Einfluß wieder zu entfernen!
Dementsprechend widme ich dieses Buch meinen Kindern :

Jasmin und Michellé
Nadja-Christin Fischer

Nadja-Christin Fischer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.