Unendlich Erdenhimmel

Unendlich Erdenhimmel

Roman der Fantasie

Holm Kohlmann

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783848264735

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sehr materialistisch geprägt wächst der Romanheld in der DDR auf. Er erfindet das runde Schachspiel und trägt seitdem den Spitznamen Rondor. Felsengewaltig reift er an seinen Abenteuern und wird erwachsen. Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung von 1990 besitzt er ein umfangreiches Wissen und ein weit geöffnetes Bewusstsein. Er gründet eine Handelsfirma, gerät in die Fänge der Russenmafia, paktiert mit Kommunisten, muss Kämpfe mit schwarzen Mächten bestehen. Mit der hübschen Hexe Unstrud sucht er die fünf platonischen Kristalle, die zusammen eine unbekannte magische Energie verkörpern. Immer wieder geschehen ihm Merkwürdigkeiten, welche ihn schrittweise zur Selbsterkenntnis führen. Teils bewusst, teils unbewusst beeinflusst er nun alle Ereignisse auf der Erde, bleibt jedoch Gefangener seines Körpers. Alle Dinge und Geschehnisse seiner Umgebung kombinieren zu großen Veränderungen auf dem blauen Planeten. Trotzdem kann er leiden und lachen, wie jeder andere Mensch. Doch sein unbändiger Drang nach Weiterentwicklung lässt ihn spektakulär in Dimensionen außerhalb des Raum-Zeit-Gefüges zurückkehren.
Holm Kohlmann

Holm Kohlmann

Holm Kohlmann, geboren 1966, lebt in Bautzen.
Er studierte Elektrotechnik/ Informationstechnik in Magdeburg und Karlsruhe. Der Autor arbeitete vor allem in der Softwareentwicklung und ist seit 2006 freiberuflich als Schriftsteller tätig.

Veröffentlichungen:
Gedichtbände
Oberlausitzer Weisen
Deutscher Edelmann
Hymne des Herrn
Fantasieroman Unendlich Erdenhimmel
Utopischer Roman Atomatica
Zahlreiche Anthologiebeiträge

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.