Unendliche Weiten

Unendliche Weiten

Vlad Stanomir

Band 6 von 2 in dieser Reihe

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783944126319

Verlag: Menschin

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die endlose Wiederholung pervertiert die Geschehnisse und verstärkt die Gefühle der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Ohnmacht macht sich breit. Die Kritik am bestehenden Regime bricht sich seine Bahn.
Vlad Stanomir

Vlad Stanomir

Vlad Stanomir stammt aus Kronstadt in Rumänien. Seine ersten Lebensjahrzehnte waren geprägt von einer anderen Kultur, einer anderen Denkweise, dem Kommunismus in einer sozialistischen Republik unter Nicolae Ceaucsescu. Seine Parabeln über die Gesellschaft sind detailreich und scharfsinnig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.