(Un)faire Lösungen

(Un)faire Lösungen

neu aufgelegt

Ewald Eden

Band 25 von 7 in dieser Reihe

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783743114258

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Werner Bülow, erfolgreicher Journalist und - wie man ihm nachsagt - ein Weltverbesserer - kehrt von seiner letzten Reise aus der ehemaligen Sowjetunion mit hochexplosivem Bildmaterial zurück. Kurze Zeit später, genau an seinem 3. Hochzeitstag, verschwindet er spurlos. Kommissar Hufschmidt nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf immer brisantere Details. Seine Einsatzplanung wird durchkreuzt. Gibt es in seinem Team einen Maulwurf? Das LKA schaltet sich ein, der Fall wird ihm entzogen. Doch Kommissar Hufschmidt verspricht Corinna, der Frau des Vermissten, entgegen der ausdrücklichen Dienstanweisung, intern weiter zu ermitteln. Langsam begreift er, in welch dreckigem Sumpf er gelandet ist ...
Ewald Eden

Ewald Eden

Über Ewald Eden, Lyriker:
Er schreibt Krimis, unterhaltsame Geschichten, sozialkritische Beiträge und Poesie. Immer ein Spiegel der Gesellschaft, und immer mit einem Augenzwinkern, in seiner unverwechselbaren Sprache. In vielen hundert Rundfunksendungen las er seine Geschichten und Gedichte für norddeutsche und holländische Radiohörer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.