Unser Alpe-Adria-Trail

Unser Alpe-Adria-Trail

Mit Kleinkind über die Alpen bis ans Meer

Matthias Eberle

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783743174696

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie kann man heutzutage die Elternzeit am sinnvollsten Nutzen? Bleibt man Zuhause, findet man ständig irgendetwas zu tun und das Kind hat am aller wenigsten davon. Also muss man weg. Nur wohin?
Da uns unsere Tochter dazu brachte mehr und mehr zu wandern, entschieden wir uns für einen Fernwanderweg. Beziehungsweise nicht für irgendeinen, sondern für den Alpe-Adria-Trail. Von den Alpen bis ans Meer. Ein wahrer Traum!
Mit Kleinkind über die Alpen? Ja, wieso eigentlich nicht? Da uns auf diese Frage keiner eine wirklich gute Antwort geben konnte, wagten wir es einfach und erlebten ein unvergessliches Abenteuer mit allem was dazu gehört.
Zu den üblichen Plagen eines Wanderers wie schmerzende Füße und Muskelkater, gesellten sich zu uns dann eben auch noch Fragen wie: "Reichen die Windeln noch?"
Matthias Eberle

Matthias Eberle

Matthias Eberle, geboren 1988 in Immenstadt im Allgäu, arbeitet von seiner Gartenhütte aus als Informatiker für eine große Firma. Durch die Schwangerschaft seiner Frau sah er die Welt mit anderen Augen. Plötzlich bot die Natur führ ihn eine unvergleichliche Schönheit, welche entdeckt werden wollte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite