Unter deinen Händen

Unter deinen Händen

Melanie Hinz

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752829945

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Lola die Verantwortung für ihren neunjährigen Neffen Janek übernimmt, ist ihr durchaus bewusst, welche Einschränkungen das für sie bedeutet. Trotz aller Bemühungen, ihre Karriere als Anwältin und die Kinderbetreuung unter einen Hut zu bekommen, enden viele Tage in einem organisatorischen Chaos.
Auch wenn die Situation nicht ideal für ein Kind ist, gibt es keine andere Option. Für den gerade verwaisten Jungen ist Lola alles, was an Familie übrig geblieben ist.
Henry, der ehemals beste Freund ihres Bruders, kehrt nach einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und erkennt sofort die Bredouille, in der Lola steckt. Er macht ihr ein unkonventionelles Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Doch plötzlich einen attraktiven Kerl im Haus zu haben, der keine Gelegenheit auslässt, mit einem zu flirten, kann nur zu Komplikationen führen.
Melanie Hinz

Melanie Hinz

Spricht nicht mit Fremden. Liebt Tattoos und Erdnussbutter. Kann fluchen wie ein Bierkutscher, darf es aber nicht mehr.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.