Unter dem Strich auf den Punkt

Unter dem Strich auf den Punkt

Noch mehr Aphorismen und Fragmente

Thom Renzie

Romane & Erzählungen

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783743139367

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alle Ideen und Veränderungen entstehen im Kopf. Doch welche Macht dem Denken zukommt, verschweigt man uns wohlweislich, und so läuft man Gefahr, den Mediensalat unreflektiert zu konsumieren und sich keine oder die falschen Gedanken zu machen.
Die hier verschriftlichten Gedanken verstehen sich als Prolog zum Weiterdenken.
Es ist erstaunlich, was man so alles findet, wenn man seine Gedanken aphoristisch entrümpelt.
Dabei ziert sich ein Aphorismus nicht, auch mal zu provozieren oder er überrascht mit ungebetenen Antworten, die Fragen aufwerfen.
Thom Renzie

Thom Renzie

Thom Renzie wurde vor einigen Jahrzehnten geboren. In Nordrhein Westfalen. Und da lebt er auch zur Zeit, wenn er nicht woanders ist. Thom Renzie heißt eigentlich ganz anders. Irgendwann einmal in einem anderen Jahrhundert absolvierte er unter anderem ein Lehramtsstudium. Den Eingang in den Lehrerberuf fand er Ende der achtziger Jahre, den Ausgang 2014. Weil er sich nicht so recht zwischen Natur und Geist entscheiden konnte, unterrichtete er Mathematik und Deutsch neben diversen anderen Fächern. Thom Renzie macht sich Gedanken zu Gott und der Welt, die er manchmal zu Papier und auf den Punkt bringt oder auch nicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite