Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Unternehmen weiter entwickeln mit Wertentwicklung
5 Strategienkomplexe Systeme wertorientiert zu entwickeln
Paperback
52 Seiten
ISBN-13: 9783756216123
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13.05.2022
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
CHF 21.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDer Wandel von Märkten und Technologien verändert Produkte nachhaltig. Produkte werden zu komplexen Gesamtsystemen, die nicht durch bekannte und gewohnte Prozesse darstellbar sind. Start-Ups, Unternehmens-Neuausrichtungen, Produkte der NetEconomy, Hybride/ Smarte Produkte, kurz komplexe innovative Gesamtsysteme zu entwickeln erfordert Veränderung und Weiterdenken.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.