Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Unternehmen weiter entwickeln mit Wertentwicklung
5 Strategienkomplexe Systeme wertorientiert zu entwickeln
ePUB
3,2 MB
DRM: Wasserzeichen
ISBN-13: 9783756268894
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 13.05.2022
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 11.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenDer Wandel von Märkten und Technologien verändert Produkte nachhaltig. Produkte werden zu komplexen Gesamtsystemen, die nicht durch bekannte und gewohnte Prozesse darstellbar sind. Start-Ups, Unternehmens-Neuausrichtungen, Produkte der NetEconomy, Hybride/ Smarte Produkte, kurz komplexe innovative Gesamtsysteme zu entwickeln erfordert Veränderung und Weiterdenken.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.