Unverhoffter Ausgang

Unverhoffter Ausgang

Verse zur Zeit und zur Welt. Gedichte über die Liebe

Brigitte Thurm

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783848267453

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Um Liebe geht es in diesem Bändchen. Liebe in allen Lebensaltern, mit sehr verschiedenen Gesichtern, Abschied und Neubeginn. Und um viele andere Erfahrungen, die die Autorin mit ihren Lesern teilt. Aber auch um Jahrhundertfragen, die sich uns allen stellen. Scharfsinnig formuliert, unbeschönigt, oft mit einem Schuß Ironie, aber immer noch hoffnungsvoll, mit dem Gefühl letztendlicher Welt- und Lebensbeherrschung.
Brigitte Thurm

Brigitte Thurm

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.