Unverschämt glückliche Eltern

Unverschämt glückliche Eltern

Dein bedürfnisorientiertes Tagebuch für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit in deiner Familie

Viktor Fast-Hopfensack

Eltern & Kinder

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783755780670

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Wiederentdeckung des Elternglücks
Ist es für Eltern in unserer modernen Welt überhaupt noch möglich glücklich zu sein? Die Wahrheit lautet: Ja, Eltern hatten es noch nie einfacher glücklich zu sein als heute. Aber warum gelingt es den wenigsten? Wir wurden mit den Denkmustern aus den Zeiten einer Mangelgesellschaft großgezogen, doch wir leben heute in nie zuvor dagewesenen Wohlstand. Und es ist eben dieser Wohlstand der uns krank macht, wenn wir nicht lernen, wie wir aus der (Über)Fülle nur das an uns heranlassen, was wir wirklich brauchen. Aber was braucht ein glückliches Leben und was sollte es besser meiden? Die Welt hat sich verändert, doch wir Menschen haben immer noch dieselben Bedürfnisse, wie vor tausenden von Jahren. Dieses Tagebuch hilft dir deine natürlichen Bedürfnisse zurück in dein Bewusstsein zu holen, damit du mit deiner Familie den Wohlstand als Quelle positiver Energie nutzen kannst. Jede Mama und jeder Papa hat das Recht auf ein glückliches Leben, sowie jedes Kind ein Recht auf glückliche Eltern hat. Alles was dich von deinem Glück trennt, ist die Wiederentdeckung deiner 17 Bedürfnisse.
Viktor Fast-Hopfensack

Viktor Fast-Hopfensack

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite