Usher Grey - Götterdämmerung

Usher Grey - Götterdämmerung

Roman

Nicole Henser

Band 4 von 2 in dieser Reihe

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783752824315

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es handelt sich um eine Neuauflage der bereits erschienenen Bücher im neuen Gewand.

Usher Grey ist Dämonenjäger. Doch das ist nicht alles: Seine unkonventionelle Art macht Spaß, sie ist sexy, humorvoll und voller Spannung.
Eine Paranormal Romance mit der bunten Vielfalt (pansexuell, gay, lesbisch) der Liebe, denn die Unsterblichen halten sich nicht an menschliche Konventionen. Explizit und locker erzählt, aus wechselnden Perspektiven ... auch Ushers Mitstreiter mischen kräftig mit.
Sie machen sich auf in den Kampf gegen die Mächte des Bösen. Das Gleichgewicht der Kräfte muss gewahrt bleiben.

Götterdämmerung:
Ein Mann wird aufgegriffen, er scheint alles Menschliche verloren zu haben. Während sich Höllenfürst Buer mit seinem Gefolge direkt vor den Toren von York einnistet. Ein verlassenes Bergwerk bietet ihm einen Ersatz für die Unterwelt. Was hat er vor?
Hiver sans Matin, ein sehr alter, mysteriöser Vampirkrieger, taucht aus dem Nichts auf und verfolgt ebenfalls undurchsichtige Ziele.
Die Akteure starten ein gefährliches Spiel, in das Usher und seine Freunde hineingezogen werden. Wie üblich windet er sich durch alle Schwierigkeiten, gefangen in einem emotionalen Spannungsfeld aus Herzklopfen und seiner bemerkenswerten Libido. Doch sein Feuerdämon Simeon ist immer an Ushers Seite.

Usher Grey 1-Feuerteufel
Usher Grey 2-Zwischen Himmel und Hölle
Usher Grey 3-Bissig (mit Sydney Stafford)
Usher Grey 4-Götterdämmerung
Nicole Henser

Nicole Henser

Der Tod ihres Vaters im Jahr 2003 gab ihr den Anstoß, eine neue kreative Welt zu betreten.
Seitdem fließen Emotionen jeglicher Art durch ihre Finger direkt in die Tasten. Locker und
leicht, voller Sinnlichkeit und Humor schreibt sie Gay Romance, ist aber auch schon mal in
anderen Genres anzutreffen.

Ihre Geschichten zeugen von Lebenserfahrung, aber vor allem erzählt sie über authentische
Menschen, die sich mit Mut, Spaß und Leidenschaft ihren Herausforderungen stellen. So, wie
sie sich selbst dem Abenteuer Schreiben widmet. Vielleicht wird diese verdrehte Realität
wieder ein wenig zurechtgerückt, wenn man in die Fantasie abtaucht.

"Wenn das Herz beginnt zu rasen, ticken wir alle gleich."

www.nicole-henser.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.