Vallemaggia

Vallemaggia

Eine Annäherung

Martin Andreas Walser

Romane & Erzählungen

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783844810981

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Haus war klein und alt und windschief. Moderne, verwöhnte Menschen würden die Nase rümpfen, wusste er: Ohne einen fundamentalen Umbau liesse sich darin nicht leben, würden sie behaupten. Doch da war es längst um ihn geschehen: Er hatte sich beim ersten Anblick in das Haus verliebt: Hier würde er gesunden und einen heiteren Lebensabend verbringen.
Martin Andreas Walser

Martin Andreas Walser

Martin Andreas Walser, 1952 in Zürich geboren, verbrachte seine Jugend in Winterthur. Er wirkte als angestellter und als freier Journalist für verschiedene Zeitschriften und Tageszeitungen. Später war er unter anderem Kommunikationschef eines größeren Unternehmens, Projektleiter für Sponsoringprojekte im In- und Ausland, Web-Redaktor in einem weltweit tätigen Unternehmen und in den letzten Jahren seines Wirkens als angestellter Leiter eines Fachverlags und Chefredaktor einer von ihm herausgegebenen Fachzeitschrift. Heute lebt und schreibt er als freier Autor in den Schweizer Kantonen Thurgau und Tessin, in Lissabon sowie auf Lanzarote. »Eine Befreiung«, sagt Martin Andreas Walser, der es nach den vielen Jahrzehnten als »Lohnschreiber« genießt, sich frei von Zwängen ganz seiner großen Liebe, dem Schreiben, widmen zu dürfen. Konsequenterweise publiziert Martin Andreas Walser seine Bücher selber.

Website: http://www.martinwalser.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite