Velocity

Velocity

Krimi-Noir

Elias Stein

Romane & Erzählungen

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9781919674094

Verlag: Inbound Publishing

Erscheinungsdatum: 20.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Berlin, 70er Jahre. Als Ruben an den Tatort eines besonders brutalen Mordes gerufen wird, ist ihm noch nicht bewusst, in welche Abgründe ihn dieser Fall führen wird. Zusammen mit seiner Partnerin Candy und seiner zunehmend hungrigen Drogensucht findet sich Ruben auf der Jagd nach Verdächtigen und den Geistern seiner eigenen Vergangenheit wieder.
Einer Vergangenheit, die ihn näher an sein instinktives Verständnis über Berlins meistgesuchten Mörder heranführt, sowie an die nicht chemische Konstante in seinem Leben: Candy.
Mit einem Tempo, das genauso hypnotisch ist wie die pulsierenden Bässe von Rubens geheimer Synthesizerkammer, rasen seine Geschichte und die vielen Charaktere, die sie bewohnen, mit purer, adrenalingeladener Geschwindigkeit durch diese Seiten.
“Atemraubend und schmerzerfüllt ahmt VELOCITY die Höhen und Tiefen der menschlichen Intention nach und führt den Leser bei diesem neu gedachten Kriminalroman bis zum Schluss auf unvorhersehbare Pfade."
Elias Stein

Elias Stein

Elias Stein ist gebürtiger Dortmunder und lebte in den Jahren 1990 – 2013 in London. Hauptberuflich war er zu dieser Zeit als Musikproduzent und Remixer tätig und arbeitete mit zahlreichen Top 5 UK Artists zusammen. Im Jahr 1994 gründete er sein eigenes Record Label, was er über 20 Jahre leitete. In den Jahren 2009-2011 lebte Elias in China, Guangzhou, und gründete dort mit seiner Lebensgefährtin eine High-End Womens Clothing Brand. Elias Stein lebt seit 2013 in Gibraltar und arbeitet weiterhin als freier Berater in der Musikbranche.

Schreiben war für ihn über die Jahre immer ein wichtiges Ventil und das erste Buch “Velocity” ist seit May 2022 in Deutschland erhältlich. Die englische Edition ist seit Juni 2022 auf dem Markt.

Elias’ Bücher zeichnen sich durch starke Charaktere und deren Entwicklung aus, aus diesem Grunde ist “Velcoity” auch eher dem Genre “Krimi/Noir” zuzuordnen. Sein zweites Buch “Medusa” ist ein semi-autobiographischer Roman und wird voraussichtlich im Jahre 2023 erscheinen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite