Veränderung

Veränderung

Sarina Rossi

Hardcover

184 Seiten

ISBN-13: 9783842397774

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Manchmal frage ich mich wirklich, wieso wir nicht einfach wieder zurück nach Borio gehen können und das alles hier einfach zurücklassen können. Ich will nicht mehr, so will ich mein Leben nicht leben!"
Die siebzehnjährige Lia ist unzufrieden mit dem Leben und der Gesellschaft des Empires. Am liebsten würde sie in ihre Heimat zurückkehren. Durch ein tragisches Ereignis wird sie bekräftigt ihrem Wunsch nachzugehen, doch gleich zwei Jungen kommen mit ins Spiel. Für wen wird sich Lia entscheiden? Wird sie jemals sicher in ihrer Heimat ankommen?
Ein Buch voller Gesellschaftskritik, tödlichen Gefahren und beflügelnder Liebe.
Sarina Rossi

Sarina Rossi

Website: http://www.sarinarossi.jimbo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.