Verdammt gut gelaufen

Verdammt gut gelaufen

Sehnsucht nach Liebe bricht jedes Tabu!

Maik Harmsen

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783738610840

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein tragischer Unfall veränderte für immer das Leben von Nils. Völlig mittellos fing er von vorne an. Eines Tages vermittelte ihm das Jobcenter einen Job, den er zuerst ablehnte, aber dann doch annahm. Von da an ist für ihn alles verdammt gut gelaufen. Innerhalb einiger Monate verliebte er sich und verbrachte die Flitterwochen auf Kuba. Eine ältere Dame die Kundin von ihm war, half ihm sogar seinen größten Lebenstraum zu verwirklichen...
Maik Harmsen

Maik Harmsen

Maik Harmsen ist in kargen Verhältnissen aufgewachsen. Er war gezwungen die hohe Schule des Lebens auf die harte Weise zu studieren. Er lernte Schlosser, war Verkäufer, kaufmännischer Angestellter, Taxifahrer, Musiker, Songschreiber und jetzt hat er Spaß daran, Geschichten zu erzählen. Die Zeit, um in den Herrenabendclub einzutreten, steht unter anderem schon vor der Tür, aber er gedenkt sie derzeit nicht hereinzulassen. Er liebt das Meer, die Ostsee und die lauen Sommernächte dort, trinkt keinen Alkohol und hält sich mit Sport fit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.