Verhandlungen in der Automobilindustrie

Verhandlungen in der Automobilindustrie

Der Einkaufsmanager eines großen Autoherstellers und ein Verhandlungsführer auf Zuliefererseite verraten ihre Geheimnisse.

Hanno Goffin, Andreas Jüstel

Wirtschaft & Management

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783986740368

Verlag: Diplomatic Council e.V.

Erscheinungsdatum: 08.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist einzigartig, weil es authentisch und praxisnah beide Seiten bei Verhandlungen in der Automobilindustrie beleuchtet. Der eine Autor und Herausgeber , Hanno Goffin, verfügt als Interim Manager über jahrelange Erfahrungen als Verhandlungsführer der Zuliefererseite. Der andere Autor, Andreas Jüstel, bringt jahrelange Erfahrungen als Einkäufer eines Automobilkonzerns in das Werk ein. Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und verraten klipp und klar, wie man derartige Verhandlungen, bei denen es häufig um Millionen geht, erfolgreich führt und zu einem guten Abschluss bringt.
Hanno Goffin

Hanno Goffin

Hanno Goffin ist seit über 13 Jahren als Interim Manager tätig. Er bietet aktive Unterstützung bei anspruchsvollen Wachstumszielen, Stärkung von Profitabilität und Cashflow, Führung kritischer Kundenprojekte und im Veränderungsmanagement. Hanno Goffin verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung bei Topunternehmen der Automobilzulieferindustrie.

Andreas Jüstel

Andreas Jüstel

Andreas Jüstel ist rund zwei Jahrzehnte in der Automobilindustrie tätig. Nach dem Einstieg über die Tier1-Zulieferindustrie hat er 15 Jahre bei der BMW AG in München gearbeitet. Als Führungskraft lernte er das Innerste des erfolgreichen Automobilkonzerns kennen und war unter anderem viele Jahre für den Einkauf strategischer Komponenten verantwortlich. Seit Anfang 2022 ist der Diplom-Ingenieur als Expense Reduction Analysts die dauerhafte Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen spezialisiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite