Verlieb dich nicht in einen Kobold

Verlieb dich nicht in einen Kobold

Sibille Meier

Liebesromane

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783755701422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach einer gescheiterten Beziehung steht der junge Architekt Steve Hoffmann ohne Arbeit und ohne Dach über dem Kopf auf der Strasse. Er kommt bei einem Studienfreund unter und macht sich auf die Suche nach Arbeit. Dabei lernt er Marc Beyer kennen, der Steve mit der Leitung eines bedeutenden Umbaus beauftragt. Mit sich und seinem Leben im Reinen beginnt Steve zu Hause nach dem Rechten zu sehen, wobei ihm eine als Kobold verkleidete junge Frau über den Weg läuft. Zu Steves Leidwesen verschwindet der Kobold, ohne ein Wort zu sagen, gleich wieder in der benachbarten Kita. Steve geht die Koboldfrau mit den faszinierenden graublauen Augen nicht mehr aus dem Kopf und er schaut sich in der Nachbarschaft nach ihr um. Ohne Erfolg. Die Koboldfrau ist und bleibt verschwunden. Endlich! Ein paar Tage später trifft er den Kobold alias Edith Burgener zufällig wieder und eine turbulente Zeit beginnt
Sibille Meier

Sibille Meier

Sibille Meier wurde 1964 in Zürich geboren und lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Wettingen, Kanton Aargau, Schweiz. Schon in ihrer Kinder und Jugendzeit liebte sie es zu lesen und Aufsätze zu schreiben. Zu gerne hätte sie eine Lehre in der Buchbranche absolviert, was ihr jedoch verwehrt blieb. Im Sommer 2019 erlitt sie eine Fussverletzung, die sie zwang, kürzer zu treten und die Langeweile hielt in ihrem Leben Einzug. Doch zu ihrer grossen Freude entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben wieder.
Der Roman "Verlieb dich nicht in einen Kobold" ist ihr zweites Werk und an den ersten Roman "Ein kleines Haus in den Bergen" angelehnt. Wer das Erstlingswerk der Autorin gelesen hat, wird einigen Charakteren wie der Burgener-Truppe wieder begegnen. Dennoch steht das zweite Werk "Verlieb dich nicht in einen Kobold" für sich selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite