Verliebt in mein Leben

Verliebt in mein Leben

Ein Buch über die Liebe zu allen Mitmenschen und den Mitgeschöpfen in der Natur, gespeist aus dem JA zu sich selbst und zu Gott.

Gabriele Gran

Klassiker & Lyrik

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783754309254

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
ein möbliertes zimmer ist mein zuhause. es ist schon ganz schön spät. aber nicht zu spät. müde bin ich. aber nicht todmüde. meine schuhe ziehe ich aus. schubse sie unter den stuhl. meine tageskleidung ziehe ich aus. meine tageskleidung werfe ich auf den stuhl. meine nachtkleidung ziehe ich an. meine pantoffel ziehe ich an. es ist nacht. tief schlafe ich. vielleicht träume ich auch. vielleicht. es ist morgens. allmählich wache ich auf. setze mich auf. staunend blicke ich zu allen seiten. wie am vorabend ist alles. hier irre ich. geordnet liegt meine kleidung auf dem stuhl. neue schuhe stehen geordnet darunter. wände, decke, fußboden haben sich über nacht in spiegel verwandelt. mein ganzes leben er-kenne ich.
"Verliebt in mein Leben" - ein Buch in Gedichten. über die LIEBE zu allen Mitmenschen, Mitgeschöpfen in der Natur, gespeist aus dem JA zu sich selbst und zu GOTT.
Gabriele Gran

Gabriele Gran

Gabriele Gran, die Autorin der Bücher Verliebt in Dich, "Jetaime Liebenlohnt", "Verliebt in mein Leben" und "zuckerwürfel" wurde 1945 in Uchtspringe, heute ein Ortsteil von Stendal in Sachsen-Anhalt, geboren.
Ihre Großeltern stammen aus Polen, Österreich, der ehemaligen Tschechoslowakei und der Ukraine. Ihre multikulturellen Familienmitglieder stammen aus bzw. leben in den USA, Kanada, Neuseeland, Polen, Rumänien, Bulgarien, Ghana, Nigeria, Japan, Thailand, England und Deutschland.
In der Herzogstadt Celle besuchte Gabriele Gran die Kaiserin-Auguste-Viktoria-Schule. Mit dem Abitur schloss sie 1965 ihre Schulzeit ab.
In Cambridge/England arbeitete sie als
Au-pair-Mädchen. In Metz/Frankreich verbrachte sie Ferien in verschiedenen Ferienlagern (colonies de vacances).
An der Pädagogischen Hochschule Alfeld studierte Gabriele Gran Pädagogik, an der Universität Hildesheim Englisch und Französisch.
Die Autorin fühlt sich in allen Religionen zu Hause, falls GOTT = LIEBE gelehrt und vor allem gelebt wird.
Sie lebt in Tönning auf der Halbinsel Eiderstedt und in Port El Kantaoui/ Tunesien.
In Tönning arbeitet Gabriele Gran als Privatlehrerin in Französisch und Englisch und erteilt Menschen mit Migrationshintergrund Deutschunterricht.
Das internationale Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ist Gabriele Grans zweites Zuhause.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite