Vernichtende Liebe

Vernichtende Liebe

dem Tod so nah

Philipp Niemeyer, Pascal F, Amanda Maier

Krimis & Thriller

ePUB

200,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751985529

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Drei der spannendsten Thriller des Jahres in einer Buchausgabe mit der du deine eigene Geschichte schreiben kannst.

Dunkel in mir:
Immer wenn er den Raum betrat, konnte sie seine Anwesenheit spüren, auch wenn sie ihn nicht sehen konnte. Es war so dunkel und kalt. Wie konnte sie ihm nur so vertrauen? Und der einzige Gedanke an dem sie festhalten konnte war: Wann werde ich sterben? Eine Kurzgeschichte zwischen Liebe und Hass, Glück und Tod, zwischen Hoffnung und Hilflosigkeit.

Todesanzeige:
Tina Eckbert glaubt nicht an die Liebe aus dem Internet. Sie schaltet ganz Oldschool eine Zeitungsanzeige. Maike ihre beste Freundin rät ihr davon ab, denn laut Maike lesen Zeitungsanzeigen nur Serienmörder oder Muttersöhnchen. Eine Kurzgeschichte über das Verliebtsein zwischen Mord und Lust.

Meine (Geschäfts)Frau:
Eine tiefe Liebe, fühlt sich an wie die pure Perfektion. Doch was wenn man unter den Karriereplänen der eigenen Frau zu leiden hat? Sollte man sich dann wirklich an die Hoffnung klammern, mit einer ihrer Kundinnen ein besseres Leben führen zu können?
Eine Kurzgeschichte vom Beginn eines ganz neuen Lebens.
Philipp Niemeyer

Philipp Niemeyer

Philipp Niemeyer verbrachte seine Kindheit in einem idyllischen Dorf der lippischen Toskana. Er erarbeitete sich eine staatliche Anerkennung im pädagogischen Bereich. Nach dem Studium in Wirtschaft, Verwaltung sowie Psychologie in Berlin arbeitetet er in unterschiedlichsten Einrichtungen der frühkindlichen Pädagogik. Nachdem er zunächst in seiner Freizeit Kinderbücher verfasste, widmete er sich später zu Fachbüchern und kleinen Roman. Philipp Niemeyer schrieb zudem Theaterstücke für Kinder und eine Sammlung von Kurzgeschichten mit befreundeten Autoren. Der Vater von einem Sohn lebt mit seinem Ehemann und mehreren Tieren in Deutschland.

Pascal F

Pascal F

Über den Autor Pascal F. ist nicht sehr viel bekannt. Er wuchs in einer Kleinstadt mitten im schönen Lipper Land auf. Seine Mutter ist Friseurin und bot ihm immer viel Liebe und Halt. Seinen leiblichen Vater kennt er nur flüchtig. Er interessierte sich in seiner Kindheit für das Theaterspielen. Schon früh hat ihn das Schreiben fasziniert aber sich nie getraut seine Worte auf Papier zu bringen. Doch seine besten Freunde haben ihn ermutigt seine Geschichten endlich zu erzählen.

Amanda Maier

Amanda Maier

Amanda Maier, stammt aus dem tiefsten Lippe, ist Mutter dreier Kinder und lebt nach eigenen Angaben, weites gehend zurückgezogen mit Mann und Kindern, hinterm weißen Lattenzaun.Sie schreibt seit vielen Jahren, vor allem personalisierte Kurzgeschichten mit sexuellen Inhalten, sodass sie sich im Laufe der Zeit mit den verschiedensten sexuellen Facetten auseinandersetzten konnte.Durch die oft außergewöhnlichen Thematiken ihrer Werke lässt sie ihre Leser/ innen gern in Abgründe blicken, die sowohl sexuell anregend wie auch gesellschaftlich verstörend wirken können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite