Verzockt in Bad Reichenhall

Verzockt in Bad Reichenhall

Fuchs fahndet

Ludger Fleischer

Krimis & Thriller

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783756835485

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der etwas andere Krimi aus den Alpen:

Kommissar Clemens Noska hat die Schnauze voll vom Ruhrgebiet und lässt sich ins beschauliche Bad Reichenhall versetzen. Da er noch keine Wohnung hat, mietet er sich zunächst in einer Pension ein. Prompt verschwindet von dort ein Pensionsgast spurlos.

Kurz darauf wird die Leiche eines Mannes gefunden, der keines natürlichen Todes gestorben ist. Die Identität ist schnell geklärt. Noska fahndet mit seinem neuen kuriosen Team nach dem Täter. Dem Kommissar präsentiert sich eine Vielzahl von Verdächtigen, von denen jede(r) für sich ein mehr oder minder starkes Motiv zu haben scheint. Alle Beteiligten nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau, und deren Alibis sind allesamt löchrig. Aber auch das Opfer scheint kein Unschuldslamm gewesen zu sein.

Noska ermittelt in alle Richtungen, findet aber zunächst nirgendwo den richtigen Ansatz.

Mit Berufserfahrung und Kombinationsgabe kommt er schließlich der Wahrheit auf die Spur, während er sich privat im Kurort mehr und mehr einlebt und dabei das eine oder andere amouröse Abenteuer hinter sich bringt.

Der spannende Ermittlungsweg des Kommissars in seinem ersten Fall wird dabei durchgehend mit Humor, viel Lokalkolorit und einer ordentlichen Prise Erotik geschildert. Nebenbei erfährt der Leser, was es mit dem Fuchs auf sich hat.

"Verzockt in Bad Reichenhall" ist der Auftaktkrimi zur geplanten Reihe "Fuchs fahndet".
Ludger Fleischer

Ludger Fleischer

Ludger Fleischer, geboren 1963 in Bottrop, seit fast 60 Jahren Kind des Ruhrgebiets und glühender Verehrer von Oberbayern, insbesondere dem Berchtesgadener Land, speziell Bad Reichenhall, ist in seiner Heimatstadt als Rechtsanwalt tätig. Die Liebe zum Schreiben besteht seit langer Zeit.

Mit seiner fiktiven Romanfigur führt er beide Gegenden zusammen und versucht, sowohl mit der folgenden Geschichte als auch seinem Stil etwas andere Wege abseits der eingetretenen Pfade zu gehen.

Sein erster Kriminalroman mit viel Lokalkolorit verspricht dreierlei: Spannung, Humor und Erotik.

Ludger Fleischer hat bislang ein Buch mit 36 Kurzgeschichten unter dem Titel "Hin und zurück ... oder weg - Erlebtes zwischen Bottrop und Bad Reichenhall -" veröffentlicht.

Mehr unter www.ludger-fleischer.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite