Via Gottardo

Via Gottardo

Man(n) es kann auch einfach gehen - Wege zu deiner inneren Stärke

Beatrice Mühlberg

Selbsthilfe & Recht

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783755757832

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Via Gottardo - ein Wegweiser zu einem zufriedenen Leben und liebevollen Beziehungen.
Welcher Mann wünscht sich das nicht?
Hannes ist Unternehmer, Exmann, Vater, Liebes­partner, Freund und Kamerad. Er ist engagiert, aktiv, dauergestresst, koffeinsüchtig, müde und leer.
Nach jahrelanger Unzufriedenheit begibt er sich auf die Suche nach neuen Wegen.
Auf einer Wanderung mitten durch die Schweiz, lernt er seine persönlichen Stärken und Schwächen, seine wahren Bedürfnisse und tiefen Sehnsüchte kennen. Unterwegs auf alten Pfaden und Wegen, die durch Schluchten und Täler führen, welche vor Jahr­ hunderten noch unbezwingbar waren, überwindet er seine Angst vor den eigenen Gefühlen und Emo­tionen. Um sich ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erschaffen.
Beatrice Mühlberg

Beatrice Mühlberg

Beatrice Mühlberg wurde 1967 in der Schweiz geboren. Mit zwei älteren Brüdern wuchs sie in einem Handwerkerbetrieb in einer männerdominierten Umgebung auf. Somit wurde der Grundstein für ihr Interesse und Verständnis der Männerwelt bereits in frühster Kindheit in der väterlichen Werkstatt gelegt. Später, nach einer langjährigen Ehe und der eigenen Suche nach sich selbst, empfand sie das Bedürfnis mit ihrem Weg unzufriedene Männer zu inspirieren ihren eigenen Weg zu gehen. Mit mehreren Coachingausbildungen und Weiterbildungen hat sie dafür den optimalen Ausgangspunkt und hat ihr Wissen nun in einem Buch festgehalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite