Voicemail

Voicemail

Verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel

M. R. Griffiths

Liebesromane

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783750451407

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Tauche ein in eine spannende und neue Dimension des Lesens! Mit vertonten Voice Mails im Buch.

»Mein Name ist Brooke Amelia White. Falls du die traurige Geschichte erwartest, wie ich zu dem wurde, was ich jetzt bin ... Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich war schon immer so. Falsch, böse und verliebt in Spiele. Also spielen wir ein Spiel. Es gibt nur drei Regeln.
Erstens: Du musst tun, was ich sage.
Zweitens: Du darfst selbst herausfinden, was ich von dir will. Beeindrucke mich und du punktest.
Dritte und letzte Regel: Verlierst du dein Herz, verlierst du das Spiel.«

Achtung! Um dir die Voice Mails anhören zu können, brauchst du einen QR-Code Scanner und/oder eine funktionierende Internetverbindung.

DÜSTER. SEXY. UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.

Du willst mitspielen? Dann hör gut zu.
Ich spiele hier nicht Barbie. Nein. Es wird Gewalt geben, derbe Sprache, explizite Szenen und möglicherweise sensible Themen (z.B. Drogen, Missbrauch, etc).
Pass gut auf, denn hier ist noch eine persönliche Regel:
Bitte nimm Abstand von diesem Buch, wenn du eine Triggerwarnung brauchst.
M. R. Griffiths

M. R. Griffiths

M.R. Griffiths ist das Pseudonym zweier bekannter deutscher Autoren, die sehen wollten, was sie ohne »Namen« und ohne bestehende »Follower« in der heutigen Zeit erreichen können. Ohne Vorurteile und ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Einfach nur um eine Geschichte zu erzählen, die erzählt werden will. Einzig aus dem Grund, warum Autoren Bücher schreiben. Weil sich eine Geschichte mit der Seele mischt und nach außen getragen werden will. Und um dieser Geschichte den Neuanfang zu ermöglichen, den sie und jeder Autor verdient hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite