Voltan spricht

Voltan spricht

Und die Wahrheit wird euch frei machen

Herta Maria Aigner

Spiritualität & Esoterik

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783741251764

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meister Voltan tritt immer dann auf den Plan, wenn er am notwendigsten gebraucht wird. Er meldet sich sehr dezent, um dann mit seinen liebevollen und weisen Inhalten den Kurs des Lebensschiffes wieder in Richtung Erfolg, Liebe, Freude und Gelingen zu steuern. Durch seine geistige, übermenschliche Sicht der Dinge kann er auch schon mal im Voraus raten, wie es besser wäre diesen Tag anzugehen, um nicht durch schmerzvolle Erfahrungen wandern zu müssen.
Ein wundervolles Geschenk, mit ihm sprechen zu dürfen, das ich gerne mit vielen Menschen teilen möchte. Der eigenen Wahrheit und dem Wissen im Innen wieder mehr zu vertrauen als all dem Lärm und Getöse im Außen, die uns nur von uns selbst, von unserem Glück, unserer wahren Größe fern halten möchten, ist Ziel dieses Buches.
Spüren sie selbst in sich hinein, was diese Worte ihn ihnen bewirken.
Herta Maria Aigner

Herta Maria Aigner

H.M. Aigner lebt im Land Salzburg. Langjährige Tätigkeit als erfahrene Kindergartenpädagogin. Ebenso als Organistin und im musikalischen Bereich tätig.
Hohe Spiritualität und Sensitivität. Verfassung von zwei Engelbüchern.
Kindergartenpädagogin, Organistin, Autorin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite