Vom kleinen Feuerschein

Vom kleinen Feuerschein

Ein Märchen für kleine und große Philosophen

Stefanie Brandes

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783837078909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Märchen für Kinder und Erwachsene, die gerne über sich und andere Menschen nachdenken.

Vom kleinen Feuerschein handelt vom alten Jeremiah, der in seiner Hütte im Wald lebt und Wundern gegenüber aufgeschlossen ist.
Eines Tages wird er krank und bekommt nicht mehr genug Feuerholz für den Winter zusammen.
Gerade als er sich schon wieder auf den Weg nach Hause machen will, trifft er auf den Zauberast, von dem er noch eine Menge über sein Leben lernen wird.
Stefanie Brandes

Stefanie Brandes

Ich habe schon immer gerne Märchen gelesen. Auch als Erwachsene noch lese ich gerne Kinderbücher, weil die das Leben einfach erklären. Und manchmal braucht es auch nicht mehr.
Nachdem ich verschiedene Ausbildungen hinter mich gebracht, zig Bücher gelesen, Erfahrungen - auch im esoterischen Bereich - gesammelt habe bin ich dort angekommen, wo ich heute bin. Und dafür zeichnet sich auch mein Umfeld aus: mein Partner, meine Familie und Freundinnen (Yvonne und Britta) sowie Margret, die mich immer wieder auf mich selbst gebracht haben. Und darum geht es eigentlich. Ich bin ich und mehr nicht; aber auch nicht weniger.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite