Vom König und der Königin

Vom König und der Königin

Die wahre Liebe finden, erobern und bewahren

Nickolas Emrich

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

324 Seiten

ISBN-13: 9789916984918

Verlag: Infinitas

Erscheinungsdatum: 21.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vom König und der Königin: Ein Beziehungshandbuch mit Entstörungstipps und richtigem Verhalten in Notfällen:

Trotz großer Auswahl in diversen Partnerbörsen mit ausgeklügelten Algorithmen, kompliziert durchdachter Vorauswahl und Suchparameter-Optimierung ist es doch eine Herausforderung, den geeigneten Partner fürs Leben zu finden. Und ganz zufällig läuft er einem schon gar nicht über den Weg.
Natürlich soll er oder sie ansprechend aussehen und vor allem anderen nur die besten Eigenschaften in sich vereinen.

Frau fragt sich daher: "Wie finde ich einen König?" und Mann fragt sich: "Wie finde ich eine Königin?" Dieses Buch liefert die Antworten! Nicht im Sinne von simplen, romantischen Schwärmereien, sondern mit knallharter Arbeit. Und zwar an sich selbst. Der Autor stellt klar: Willst du das Herz einer Königin gewinnen, darfst du Königsqualitäten in dir entwickeln. Möchtest du einen König erobern, benötigt es den Entfaltungsdrang nach Königinnen-Eigenschaften. Denn was wir jeden Tag tatsächlich in der Hand haben, ist unsere persönliche Entwicklung. Wer dafür bereit ist, kann sich mit Hilfe dieses Buches auf die königliche Reise zu sich selbst machen, blinde Flecke aufstöbern, alte Muster erkennen, Glaubenssätze verabschieden, vergessene Verletzungen heilen, den eigenen Schatten begegnen und vieles mehr. Das erfordert Mut, Hingabe, Ehrlichkeit und die Bereitschaft zur Veränderung, um so zum König oder zur Königin zu werden und dadurch den entsprechenden Gegenpart anzuziehen.
Nickolas Emrich

Nickolas Emrich

Nickolas Emrich wurde 1987 in Berlin geboren. Er ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen und machte 2006 sein Abitur. Danach studierte er Rechtswissenschaften, schloss das Studium als Bachelor of Laws ab und war danach fünf Jahre mit mehreren Geschäften in Berlin, Hamburg und Kiel unternehmerisch tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite