Vom wundersamen Wesen Mensch

Vom wundersamen Wesen Mensch

Wolfgang Fischer

Romane & Erzählungen

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783748134619

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In überfüllten Güterzügen fährt 1946 ein Königsberger Junge immer wieder nach Litauen, um Essbares für sich und seine Familie aufzutreiben. Bei einer dieser Fahrten bleibt er verschollen. Mit Betteln und Kühehüten schlägt er sich fortan durchs Leben. Als er seinen richtigen Namen und seine Muttersprache fast schon vergessen hat, führt ihn das Schicksal 1951 mit seinen Eltern zusammen.

Wolfgang Fischer nahm die abenteuerliche Geschichte in sein unterhaltsames Lesebuch für die ganze Familie auf. Es enthält Literarisches für jedermann: Liebesgedichte und sozialkritische Verse, Humoriges und Kindergeschichten. Mit viel Herz macht sich der Autor seinen Reim aufs Leben, erzählt aus der Vergangenheit und träumt sich in die Zukunft.
Wolfgang Fischer

Wolfgang Fischer

Wolfgang Fischer wurde 1936 in Königsberg Ostpreußen geboren und lebt seit 1951 in Hamburg. Er hat 36 Jahre im Hamburger Hafen gearbeitet. Er ist mit dem Alter von 56 Jahren, in den Ruhestand gegangen und seit dieser Zeit schreibt er Gedichte und Geschichten und jetzt auch Erotisches.

Website: http://www.derschreibendecowboy.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite