Von Mir Zu Dir

Von Mir Zu Dir

Lyrik und Nachdenkliches

Rudolf Jetter

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783837095326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte und Texte zu den Themen Liebe, Gefühle, Empfindungen, Natur, Träume, Alltag und Nachdenkliches
Rudolf Jetter

Rudolf Jetter

geb. 1946, Website: www.rudolf-jetter.de, E-Mail: roby@rudolf-jetter.de, war nach Schulzeit und einem erlernten Handwerk 41 Jahre als Polizeibeamter tätig. Seinen Ruhestand verbringt er in seiner Heimat Oberschwaben. Er schreibt seit vielen Jahren Gedichte und Texte, um seiner Gefühlswelt aber auch seinen Erlebnissen und seinem bisherigen Leben Ausdruck zu verleihen. Bei verschiedenen Lyrikforen ist er als Autor tätig. In Anthologien der Nationalbibliothek des Deutschsprachigen Gedichtes sind mehrere Werke von ihm veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.