Vorwärts, Kinder des Lichts, es geht zurück ...

Vorwärts, Kinder des Lichts, es geht zurück ...

... denn nur durch Rückbesinnung kommen wir im Leben vorwärts!

Axel Philippi

Spiritualität & Esoterik

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783746001470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Über 2300 Schüler weltweit wurden in den letzten 33 Jahren von Axel Philippi zu Geistheilern ausgebildet und zu Lichtträgern initiiert. Seit einigen Jahren unterstützt ihn dabei seine Frau Maria, die in absehbarer Zeit seine Nachfolge antreten wird. Neun Bücher in den letzten 20 Jahren waren die Grundlage für die erfolgreiche Arbeit im Dienst des Lichts. Alle waren medial inspiriert und weckten in vielen Lesern den Wunsch, den dort aufgezeichneten Weg zurück selbst zu gehen. Das vorliegende Werk ist gewissermaßen eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen, die vom Autor in seinen Büchern, Workshops und Seminaren seit Beginn seiner Mission gemacht wurden. Der spirituelle Sinn des Lebens, wichtige Stationen auf dem Weg zurück und wie man seine Höhen und Tiefen erfolgreich meistert, sind nur einige der Themen, die im vorliegenden Buch leicht verständlich erläutert werden. Dabei ist die persönliche Beziehung des Autors zu Gott der rote Faden, der alle Informationen und Aussagen miteinander verbindet und ihnen Glaubwürdigkeit verleiht.
Axel Philippi

Axel Philippi

Axel Philippi, geb. 1946, Vater von vier Kindern, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur und als Berater für multinationale Unternehmen tätig. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er sein Unternehmen und arbeitete von da an als spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises mit Sitz in Frankreich und bildet seit Jahren geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite