Warrior Lover Doppelband 10

Warrior Lover Doppelband 10

Tyr & Nuka / Titain & Pearl

Inka Loreen Minden

Band 10 von 4 in dieser Reihe

Paperback

500 Seiten

ISBN-13: 9783750427068

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zwei spannend-heiße Romane in einem Buch!

Tyr & Nuka

Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Stadt finden sie die Liebe ...

Der elfenhafte Warrior Nuka hat einen heftigen Verlust erlitten, weshalb er niemanden mehr an sich heranlassen will. Jedoch hat er nicht mit Tyr gerechnet, der unnachgiebig versucht, Nukas Herz zu erobern. Als die beiden während eines Einsatzes in eine Extremsituation geraten, erfährt Tyr zum ersten Mal, dass er Nuka mehr bedeutet, als gedacht. Leider steht ihnen die düstere Vergangenheit des Kriegers im Weg ...

Titain & Pearl

Technikerin Pearl ist in der Unterwasserstadt Paradisia nichts anderes als eine Sklavin. Als sie den vermeintlichen Androiden Titain von seiner Steuerung befreit und sie die ganze Wahrheit über ihn erfährt, schließen die beiden einen Pakt, um zu fliehen. Doch kann sie einer Kampfmaschine trauen, die auf Rache sinnt?

Tauche ein in eine völlig neue Welt mit ganz besonderen Kriegern!

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Über die Serie

Die »Warrior Lover Reihe« ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends.
Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Ariana Adaire, Lucy Palmer, Mo Davis (Mystery) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über 90 Bücher, 15 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.
Ihre Titel wurden in mehrere Sprachen übersetzt, zB Holländisch, Polnisch, Tschechisch, Spanisch. Auf Englisch sind erhältlich: Hearts of Stone, Daniel Taylor - Demon Heart und Caprice.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik, gepaart mit Liebe und Leidenschaft, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in der Nähe von München. Schokolade und Schreiben sind ihre Lebenselixiere, außerdem spielt sie Geige, singt und schaut gerne mit ihrer Familie Filme an.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.