Warrior Lover Doppelband 2

Warrior Lover Doppelband 2

Ice und Storm

Inka Loreen Minden

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783738604702

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die WARRIOR LOVER im Doppelpack!
Band 2: Ice und Storm

Senatorentochter Veronica bekommt einen neuen Leibwächter: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt. Dennoch fühlt sich Veronica zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen und beginnt mit ihm eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.

Gay Romance Bonusstory:
Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann
zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt
er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwer-wiegenden Folgen.

390 Taschenbuchseiten

Presse:
Die "Warrior Lover" sind eine der erfolgreichsten SF-Romantasy-Serien der letzten Zeit. Sexy Krieger und taffe Heldinnen ergeben eine unwiderstehliche Mischung.
Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Ariana Adaire, Bailey Minx, Lucy Palmer, Mo Davis (Mystery) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über 90 Bücher, 14 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Ihre Titel wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Auf Englisch sind erhältlich: Hearts of Stone, Daniel Taylor - Demon Heart und Caprice.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik, gepaart mit Liebe und Leidenschaft, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.

Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in der Nähe von München. Schokolade und Schreiben sind ihre Lebenselixiere, außerdem spielt sie Geige und schaut gerne mit ihrer Familie Filme an.

Website: www.inka-loreen-minden.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.