Warum immer ich?

Warum immer ich?

Thorsten Peter

Romane & Erzählungen

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783751994866

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Warum immer ich? Diese Frage stellt sich Louis ziemlich oft. Das erste Mal im Landschulheim, als ihn die Idiotenclique auszieht und auf seine Mitschülerin Belinda fesselt.
Louis befürchtet, seine Rolle sei in irgendeinem Drehbuch längst geschrieben. Oder sollte man sich im Leben tatsächlich immer zweimal sehen?
Eine kleine Geschichte über Freundschaft, Feindbilder, Oberflächlichkeiten, Klischees und das Streben nach Glück, in der sich das Leben nicht immer an den Plan halten will.
Thorsten Peter

Thorsten Peter

Thorsten Peter hätte als Jugendlicher gerne eine Geschichte über Teenager gelesen, bei denen sich alles um Musik und die erste Liebe dreht. Als Erwachsener schrieb er dieses Buch selbst und konnte mit LAURA ROCKT! einen beachtlichen regionalen Erfolg verzeichnen. Sein erstes Buch für Erwachsene mit dem Titel Vollpfosten konnte als E-Book auf Platz 1 bei iTunes klettern und auch die folgenden Romane waren unter den elektronischen Büchern erfolgreich. Mittlerweile wurden alle Romane auch in gedruckter Form veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite