Warum liebst du ?!

Warum liebst du ?!

El Houari Slimi

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783741267505

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch werden das Wesen des Schönen und die Triebkraft zum Lieben erläutert. Darüber hinaus wird gezeigt, dass der Mensch unfähig ist, die Liebe gegen Risiken zu versichern und dass er nicht imstande ist, das wahre Schöne zu erkennen und es zu definieren. Diese Unfähigkeit haftet an ihm das ganze Leben lang, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten.
El Houari Slimi

El Houari Slimi

Der Autor ist Deutsch-marokkanischer Abstammung. Er kommt aus Oujda / Marokko, er hat dort das Abitur und die Theaterausbildung absolviert. Er bekam das Vordiplom im Fachbereich arabischer Literatur an der dortigen Universität. Er kam 1997 nach Deutschland, um weiter zu studieren. Leider hat sich dieses Vorhaben aus finanziellen Gründen zerschlagen.
Die bisher großen Erlebnisse seiner Theaterlaufbahn sind: die Rolle von Galileo Galilei -gespielt in Frankfurt a. M.- und Nathan der Weise - gespielt sowohl in Frankfurt als auch auf dem internationalen Theaterfestival in Monastir/Tunesien. Dort ist er als bester Schauspieler ausgezeichnet worden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.