Warum nicht? Scherbenparadies

Warum nicht? Scherbenparadies

Katya Bosse

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783734787805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum nicht - Scherbenparadies

Ein Paradies voller Scherben oder trotz Scherben ein Paradies?

Dieses Buch zeigt, dass man das Paradies auf Erden trotz Scherben sehen kann, jeder auf seine Weise.
Für Katya war das Paradies ohne Hilfe nicht mehr sichtbar, denn Scherben gab es zu viele in ihrem Leben: missglückte Ehen, Gewalt, Depressionen, Krankheit.
Aber die meisten Scherben versucht sie immer noch aus dem Weg zu räumen: den Kampf als Unfallopfer gegen den Versicherungsgiganten Allianz, gegen den ADAC-Verkehrsrechtsschutz, gegen untätige Anwälte und gegen (für?) das Recht -
mittlerweile ein interessanter Job. Warum nicht?
Katya Bosse

Katya Bosse

Die beliebte Erzieherin erlitt durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall zahlreiche Verletzungen, unter deren Folgen sie ihren Job, der für sie alles bedeutete, aufgeben musste. Seitdem kämpft sie gegen die gegnerische Versicherung und gegen die Alt-Anwälte um ihr Recht.
Nach zahlreichen Herausforderungen (zerrüttete Ehen, Gewalt, Neuanfang im ″Westen″, Depressionen) wollten sich die Wogen in ihrem Leben endlich glätten, bis der Unfall wieder alles durcheinanderwirbelte. Dazu kam auch ein schwerer Verkehrsunfall ihrer ältesten Tochter, was den Lebensmut ganz schön auf die Probe stellte.
Durch die Hilfe verständnisvoller Menschen blickt sie wieder optimistisch in die Zukunft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.