Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?

Warum träumen wir und können wir unsere Träume beeinflussen?

psychologische Erklärungen

Jörg Bernhard

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783748174660

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum träumen wir? Können wir unsere Erinnerung an den Traum erlernen, oder vielleicht sogar den Traum, bzw. die Träume beeinflussen?
Jörg Bernhard

Jörg Bernhard

Nach meiner Ausbildung zum Mechaniker, studierte ich u. a. Technische Betriebswirtschaftslehre, Persönlichkeits- und Betriebspsychologie.

Nach vielen erfahrungsvollen Jahren in den o.g. Bereichen, hauptsächlich als psychologischer Berater und Coach tätig, schreibe ich seit 3 Jahren Ratgeber über verschiedene Lebensbereiche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.