Was bisher geschah

Was bisher geschah

65 vollständig verjährte Texte und vor allem Gedichte

Iwo Randoja

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783833498299

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was tut man, wenn die Midlife Crises zwar ohne Vorwarnung
zuschlägt, aber eigentlich gar nicht so schlimm wie befürchtet?
Genau, man packt Texte und Gedichte aus verjährten Zeiten in ein Buch, tut so, als würde man damit irgendetwas verarbeiten oder verändern und wundert sich gleichzeitig darüber, was bisher geschah.
Trotz Mangel an nachhaltigen Konsequenzen vom Autor herzlichst zur Nachahmung empfohlen.
Iwo Randoja

Iwo Randoja

Iwo Randoja wurde 1965 in Heidelberg geboren. Nach seinem Studium der Slavistik und Geschichte in Freiburg und Prag wechselte er die Branche. Seitdem arbeitet er als Werbetexter in Karlsruhe und derzeit in München. ″Was bisher geschah″ ist sein erstes Buchprojekt mit Texten und Gedichten, die zwischen 1998-2003 entstanden. Er ist außerdem in seinem Weblog Hallo-Erde! unter www.hallo-erde.de zu finden und beteiligt sich am Literaturportal www.readme.cc

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.