Was das Leben ausmacht

Was das Leben ausmacht

Gedichte von Benjamin G.

Benjamin Geiser, Miriam Geiser

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783752802801

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir leben in einer Welt. Wir leben. Manchmal geht es bergauf und manchmal bergab. Was macht das Leben aus? Was macht es glücklich, schön oder aber auch schwierig?

Ein paar Gedichte. Aus dem Leben geschnitten.
Erlebtes und Ersehntes. Freude und Trauer, Sehnsucht und Enttäuschung. Was das Leben halt ausmacht ...

Gedichte, auch als Andacht geeignet oder als Impuls für zwischendurch. Zum drüber nachdenken oder einfach genießen. Viel Freude wünsche ich dabei!
Benjamin Geiser

Benjamin Geiser

Benjamin ist der älteste von vier Geschwister. Er denkt gerne nach. Und hin und wieder finden Gedanken in Worten und Worte auf Papier ihren Niederschlag. Auf sein erstes Buch "Spannendes...", welches verschiedene Texte beinhaltete und den darauffolgenden Gedichtband mit Gedanken über das Leben: "Was das Leben ausmacht" erscheint nun der zweite Teil von "Was das Leben ausmacht" mit ergänzenden Texten und auch Texten von Freunden und Familie.

Benjamin Geiser schloss im 2012 das Gymnasium mit der Matura im Bereich Bio-Chemie ab. Nach einem Zwischenjahr mit verschiedenen Praktika, einem kurzen Abstecher an der ETH in Richtung Maschinenbau und anschliessendem Wechsel zur Jugendpfarrer-Ausbildung studierte er Theologie an der Theologischen Hochschule in Reutlingen und schloss mit dem Bachelor ab. 2018 ist er mit seiner Frau nach Schweden ausgewandert, wo er in Skandinavien am Reich Gottes mitbaut. Benjamin denkt viel nach und trinkt liebend gerne Tee dabei oder tauscht seine Gedanken auch beim Kaffeetrinken (oder in Büchern) aus. ;)

Miriam Geiser

Miriam Geiser

Miriam Geiser ist Benjamins jüngere Schwester, die Zweitälteste von vier Geschwistern. Sie hat die Ausbildung zur Primarlehrerin absolviert, näht und musiziert leidenschaftlich gerne und hängt manchmal auch mehr oder weniger interessanten Gedanken nach.
Zu diesem Buch hat sie drei Gedichte beigesteuert. Sie erzählen von persönlichen Herausforderungen und von der Macht und Güte des Schöpfers.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.