Was für ein Tag für Adrian

Was für ein Tag für Adrian

Eine gute-Nacht-Geschichte

Martin Schmid

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783735793737

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte erzählt von einem sehr umtriebigen kleinen Jungen, der es seinem Schutzengel schwer macht ihn zu beschützen. Als sich Felix schließlich einmal verletzt, will Oberengel Hugo dem Adrian einen anderen Schützling zuweisen

Aber dank der Fürsprache der anderen Schutzengel und einer besonders guten Idee von Carlitta darf Adrian bleiben.
Martin Schmid

Martin Schmid

Martin Schmid ist 73 Jahre alt und hat den 2. Weltkrieg zwar nicht mehr selbst erlebt, war aber in der unmittelbaren Nachkriegszeit Zeuge vieler Erzählungen ehemaliger Kriegsgefangener.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.