Was ich Euch sagen möchte ...

Was ich Euch sagen möchte ...

Gedichte

Lydia Birk , Christel Bode (Hrsg.)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783842354777

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Büchlein sind Gedanken und Gefühle niedergeschrieben. Der Glaube an Gott und an eine höhere Macht ist in Worte gefasst und wird verstärkt durch stimmungsvolle Fotografien.
Lydia Birk

Lydia Birk

wurde am 3.Mai 1931 in einem idyllischen Dorf in Rheinland-Pfalz geboren. Lange Jahre lebte und arbeitete sie in Wiesbaden. Nach der Rente zog es sie und ihren Mann wieder in ihren Geburtsort zurück. Hier widmet sie sich einem langjährigen Hobby – dem Schreiben von Gedichten.

Christel Bode

Christel Bode (Hrsg.)

geboren am 23. Dezember 1956 in Wiesbaden. Dort lebt und arbeitet sie.
In ihrer Freizeit schreibt sie Gedichte, Büttenreden, fotografiert und malt.
Sie liebt außerdem Tiere, Natur, Reisen und vieles mehr. Weitere Infos und Blick in ihre Gemäldegalerie unter
www.bodekunst.keepfree.de

83-jährige verfasst ihr Erstlingswerk

Rhein-Lahn-Zeitung

Juli 2014

Voller Stolz präsentierte Lydia Birk ihr Buch(...)
Oft, aber nicht immer spielt der Bezug zur Kirche, zum Glauben an Gott eine Rolle in ihren Texten. Lydia Birk ist bekennende Christin, gläubig aber nicht frömmelnd, wie sie betont. "In diesem Büchlein habe ich meine Gedanken, und Gefühle niedergeschrieben. Ich glaube an Gott und an eine höhere Macht"(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.