Was kostet unsere Hochzeit?

Was kostet unsere Hochzeit?

Der Budget- und Hochzeitsplaner

Tanja Brodt

Lifestyle & Design

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783756885558

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 51.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es darum, Paaren ein Stück weit die Augen zu öffnen und ihnen die Möglichkeiten rund um ihre Hochzeit auf realistische Weise zu präsentieren. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich Paare von Beginn an BEWUSST der Planung ihres Traumtages widmen können und dabei stets auf realistische Richtwerte in Bezug auf Kosten und Zeit zurückgreifen können.
Geschönte, blumige Zahlen bringen keinem etwas. Was Brautpaare viel mehr brauchen sind reale Werte, um vertretbare Entscheidungen treffen zu können.

Ein weiterer wichtiger Faktor, den viele Paare aus den Augen verlieren, ist die Zeit. Der zeitliche Aufwand während der gesamten Hochzeitsplanung sollte nicht unterschätzt werden. Paare stehen vor einer Aufgabe, die sie in dieser Form im privaten Bereich noch nie meistern mussten.

Die Kosten eurer Hochzeit und der zeitliche Aufwand der Planung sind aber nicht die einzigen Themen, die für euch relevant sind. Nach der Durcharbeitung dieses Buches haltet ihr nicht nur einen fertigen Budget- und Zeitplan in euren Händen, sondern habt zudem Klarheit darüber, wie ihr in Bezug auf sämtliche Bereiche eurer Hochzeit vorgehen möchtet. Die Palette an Möglichkeiten ist nämlich sehr breit gefächert. Ganz unabhängig davon, ob es um die Gestaltung der Einladungskarten, die Gastgeschenke oder den Escorttable geht, ja, auch hier werdet ihr bald wissen, was damit gemeint ist, das Wunderbare ist, dass ihr eine klare Vorstellung von eurem Traumtag haben werdet.
Ihr erfahrt darüber hinaus, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Dienstleistungen bringen und in welchen Variationen sie vorkommen können.
Und natürlich darf ein Kapitel über Do it yourself nicht fehlen, worin erörtert wird, in welchem Fall DIY sinnvoll erscheint, wo es gut umsetzbar ist, aber auch, welcher Aufwand, sowohl zeitlich als auch preislich, auf euch zukommt.
Als weiteren Bonus findet ihr in jedem Kapitel eine One Wedding Coaching Note, in der ich als Hochzeitplanerin hilfreiche Tipps zum jeweiligen Thema teile.
Tanja Brodt

Tanja Brodt

Weil ihr als Leserin und Leser gerne wissen möchtet, wer denn nun hinter diesen Zeilen steht und dieses Wissen und Know-how zum Thema Hochzeit mit der Welt teilt, stelle ich mich gerne bei euch vor. Mein Name ist Tanja Brodt. Ich bin Hochzeitsplanerin, Ehefrau, Mutter, Unternehmerin und Visionärin.
Im wunderschönen Wertheim am Main aufgewachsen, zog ich für die Lehre zur Veranstaltungskauffrau und zum anschließenden Studium nach Nürnberg. Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie wieder in der Wertheimer Region. Gemeinsam mit meinem Mann gründete ich 2014 das Unternehmen One Wedding und begleite seitdem Paare auf ihrem Weg zur Traumhochzeit. Mein Mann und ich ergänzen einander sehr gut, führen seit 17 Jahren eine wundervolle Beziehung, gehen zusammen durch dick und dünn, sind seit über 8 Jahren glücklich verheiratet und haben einen zuckersüßen Sohn. Ich bin überzeugt, dass die Sichtweisen beider Partner bei der Hochzeitsplanung von zentraler Bedeutung sind. Bei One Wedding schaffen wir es, genau diesem Anspruch gerecht zu werden. Dank unzähliger, wunderbarer Erfahrungen im Laufe der letzten Jahre und der Hochzeiten, die wir gemeinsam begleiten durften, reifte in mir schließlich die Idee für dieses Buch heran.

Website: www.onewedding.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite