Washington D.C.

Washington D.C.

X-Akten & Stories

Pit Washington

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783738631852

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 71.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unerklärliche Begebenheiten, seltsame Lebenswendungen, merkwürdige Ereignisse – all das bergen die geheimen X-Akten der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. Es sind außergewöhnliche Sammlungen von Menschen, die an irgendeinem Punkt in ihrem bislang recht normal verlaufenden Leben vor plötzlich anders verlaufenden Wegen stehen. Sind es Zeichen, vielleicht Hinweise aus einer Parallelwelt – oder sind es doch nur ganz erklärbare Vorgänge? Die Antwort mag vielleicht in den geheimsten Büros irgendwo in Washington D.C. liegen. Möglicherweise gibt es dort sogar Beweise für etwas, dass wir uns heute noch gar nicht vorzustellen vermögen. Dennoch könnte sich so mancher in diesen Akten wiederfinden – in den geheimnisvollen Berichten und Erzählungen der mysteriösen X-Akten aus Washington D.C.
Pit Washington

Pit Washington

Pit schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs „nur“ Gedichte, kamen später auch Kindergeschichten hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Pit die Welt. Von großartigem „Tamtam“ hält er nichts – er schreibt lieber im Verborgenen, im Stillen, will im Hintergrund sein. Deswegen kommen beinahe aus dem Nichts die interessantesten Geschichten zutage. Die Stille macht´s und sicherlich auch die daraus entstandenen Werke von Pit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.