Weichgespült

Weichgespült

Warum ein Banker ans Aufhören denkt und einen Neuanfang wagt

Thomas Hertel

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783741244926

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mann in der Lebensmitte ist gelangweilt und unterfordert im grauen Büroalltag gefangen. Er spielt daher mit dem Gedanken, einen beruflichen Neuanfang zu wagen. Eine unvorhergesehene Begegnung im Bus ist der eigentlich harmlose Beginn einer Reihe von Ereignissen, in der er schließlich sogar sein Leben verteidigen muss – ist er dabei erfolgreich?
Thomas Hertel

Thomas Hertel

Durch meine langjährige Arbeit und Erfahrungen im Versicherungswesen konnte ich den benachbarten Bankensektor als Grundlage für diese Geschichte nehmen und diesen Bereich auf den Protagonisten übertragen. Parallel zu dieser Entwicklung nehme ich bereits seit meiner Jugend mit dem Schreiben die Umwelt war und stelle mit "Weichgespült" nun mein erstes Werk zur Veröffentlichung vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.