Weihnachten ist überall

Weihnachten ist überall

Geschichten für Christkindmuffel

Ulrich Hackhe

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783748111108

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vielleicht ist Weihnachten ja nur ein Missverständnis! Trotzdem kehrt es Jahr für Jahr wieder. Die Erwartungen sind hoch und können nicht erfüllt werden. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, wenn sich alles in Chaos auflöst und das tut es in allen fünf Geschichten dieses Buches.
Ulrich Hackhe

Ulrich Hackhe

Der Autor wurde 1949 in Kiel geboren, ging dort zur Volksschule, aufs Gymnasium und studierte Jura. Seit 1973 lebt er in Berlin, wo er als Handelshilfsarbeiter, Rechtsanwalt, Angestellter im Hochschulbereich und Personalchef tätig war. Lebt heute zurückgezogen als Rentner im Südwesten Berlins

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.