Weihnachtliche Freuden

Weihnachtliche Freuden

Hintergründige Weihnachtsbetrachtungen

Timm H. Lohse, Bengt Beutler

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783848231065

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Robert Gernhard über das Buch:

Timm Lohse und Bengt Beutler, als diese beiden Bremer sich zusammentaten, war die Arbeit bereits getan, und es wäre wohl keinem von ihnen eingefallen, sie als große Aufgabe zu bezeichnen: Dreißig Jahre lang hatten Lohse und Beutler unabhängig voneinander Weihnachtsgrüße gestaltet und verschickt, erst unlängst reifte der Plan, die Ernte dieser Jahre gemeinsam einzufahren.
Dass da zwei sehr verschiedene Temperamente und Talente zwei deutlich unterschiedene Felder bestellt haben, fällt sogleich ins Auge. Der eine ist Pastor, der andere ein Professor der Rechte. Der eine ein Mann des Wortes, der andere (Überraschung! ) einer des Bildes. Der eine ein Verkünder der frohen Botschaft, der andere ein Botschafter der Fröhlichkeit - Wie geht das alles zusammen?
Timm H. Lohse

Timm H. Lohse

Timm H. Lohse, geb. 1939, emeritierter Pastor der Brem. Evang. Kirche, verheiratet, 3 Kinder.
Der Autor war über 25 Jahre lang in der Ehe- und Familienberatung tätig und veröffentlichte ein Grundlagenbuch zum "Kurzgespräch" in Seelsorge und Beratung.

Bengt Beutler

Bengt Beutler

Bengt Beutler, Prof. Dr., Richter a.D., Bremen, Honorarprofessor an den Universitäten Hamburg und Bremen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.