Weihnachtsküsse auf Sylt
Neu

Weihnachtsküsse auf Sylt

Liebesroman

Liese von Freidorff

Paperback

202 Seiten

ISBN-13: 9783751979016

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DIE WEIHNACHTS WOHLFÜHL LIEBES ROMANZE 2020 von der Bestsellerautorin Liese von Freidorff

Liese von Freidorff ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Thriller & Krimiautorin


Steff kommt unerwartet zu Weihnachten nachhause. Hätte sie doch nur vorher angerufen.

Nach zehn Jahren Beziehung ist Steff plötzlich Single und freut sich, endlich wieder Weihnachten bei ihren Eltern auf Sylt zu feiern.
Dumm nur, dass sie vorher nicht angerufen hat, denn ihre Eltern sind spontan über die Feiertage nach Schweden gefahren.,
Steff bleibt nichts anderes übrig, als Weihnachten in dem großen Haus allein zu feiern.
Den neugierigen Nachbarn gegenüber will sie auf keinen Fall zugeben, von den Reiseplänen ihrer Eltern nichts gewusst zu haben.
Das Schlimmste wäre eine Einladung für Heiligabend aus Mitleid!
So erfindet Steff kurzerhand eine angeblich geplante Weihnachts-Party, die sie im Haus ihrer Eltern gibt.
Doch je mehr alte Freunde sie trifft, desto tiefer verstrickt sie sich in diesen Partyschwindel und sieht sich auf einmal genötigt, tatsächlich ein Fest zu geben.
Doch wer hat am 24. nachmittags Zeit dafür?
Außerdem trifft sie auf Kai und die Erinnerung an den Beinahe-Kuss aus ihren Jugendtagen ist so frisch, als wäre es gestern gewesen.
Wird sie Heiligabend allein verbringen oder gibt es doch noch ein Fest der Liebe?
Liese von Freidorff

Liese von Freidorff

Liese von Freidorff ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Thriller-Autorin.
Neben Krimis und Thrillern ist das Schreiben von Liebesromanen ihre große Leidenschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.